Bebauungsplan Nr. 7 A - 2. Änderung für das Gebiet des Rettungszentrums

Reinfeld
Beschlussfassung Öffentlichkeit
Stadt Reinfeld - Holstein
Für das Gebiet des Rettungszentrums Reinfeld erfolgt eine Erweiterung der Baugrenzen, um den Neubau einer Feuerwehrwache zu ermöglichen, die den geänderten Anforderungen genügt. Das Nachbargrundstück Ahrensböker Straße 71 wird einbezogen. Nach der Auslegung wurden aufgrund behördlicher Stellungnahmen die Baugrenzen noch einmal verändert. Deshalb ist eine erneute Auslegung der Planunterlagen erforderlich. Der Auslegungszeitraum wird dabei verkürzt auf ca. 2 Wochen.
Ansprechpartner für Bürger
Herr Kruse, Stadt Reinfeld (H.), Tel. 04533-200143
Frau Nachtmann, dn Stadtplanung, Tel. 04101-8521572

Sie können an dieser Stelle Einsicht in die Karte des Verfahrens nehmen.

Ihr Ort wurde markiert

___content___

Fehler

___content___

___title___

___title___

___content___

Sie können an dieser Stelle Einsicht in die Dokumente des Verfahrens nehmen.