12. eGovernment-Wettbewerb: Jurypreis für BOB-SH

BOB-SH ist heute beim 12. eGovernment-Wettbewerb in der Kategorie „Innovativstes eGovernment-Projekt 2012“ mit dem Jurypreis ausgezeichnet worden.

BOB-SH ist heute beim 12. eGovernment-Wettbewerb in der Kategorie „Innovativstes eGovernment-Projekt 2012“ mit dem Jurypreis ausgezeichnet worden.

Bei der Laudatio sagte Martin Schallbruch, IT-Direktor beim Bundesministerium des Innern: "Das Projekt Bauleitplanung in Schleswig-Holstein ist bester Beweis
für die Innovationskraft von eGovernment in Deutschland. Der Gedanke
ist so einfach und doch so innovativ: Lösungen aus einer Hand, auf
einer Plattform und alles ohne Medienbruch. Hier wurden Maßstäbe für
viele eGovernment-Projekte gesetzt."

Ausführliche Informationen: 12. eGovernment-Wettbewerb