Ab dem 2.8. erhält BOB-SH zusätzliche Funktionen

Mit der Einspielung des Releases 1.4 sind für Fachplaner und TöB weitere Funktionen verfügbar. Zum Zeitpunkt der Einspielung finden zudem Wartungsarbeiten statt so dass am 2.8. BOB-SH ab 12 Uhr nicht erreichbar sein wird.

Die Weiterentwicklungen wurden auf vielfachen Wunsch der Nutzerinnen und Nutzer umgesetzt. Mit dem Release 1.4. haben Fachplaner nun Zugriff auf mehrere Blaupausen. TöB können Stellungnahmen intern zurückweisen und die Wünsche bezüglich der Papierfassung von Planunterlagen konkretisieren. Erläuterungen zu den neuen Bereichen finden Sie in den aktualisierten Präsentationen im Informationsbereich unter "Schulungspräsentationen" von bob-sh.

Am 2. August 2013 findet für BOB-SH das Release-Update auf die angekündigte Version 1.4 statt. Da zusätzlich noch Wartungsarbeiten auf dem Server erfolgen müssen, wird das System ab 12:00 Uhr für den Rest des Tages nicht zur Verfügung stehen.

 Wir bitten Sie, das bei Ihren Arbeiten und Planungen zu berücksichtigen.